Urlicht

Beginn einer Neuen Menschheits-Geschichte

Das Urlicht-Zentrum im Kosmos ist schwarz und leuchtet erst bei Öffnung des Inneren

 

Der Übergang in ein Goldenes Lichtzeitalter ist begleitet vom

U r l i c h t s t r a h l

Wenn innere Ausweglosigkeit und äußeres Chaos am größten sind, dann ist es Zeit, sich dem eigenen Inneren zuzuwenden. Mensch, Tier und Natur, jedes Wesen auf Erden soll im eigenen Inneren in sich selbst eine eigene „Auferstehung“ des Urlichtes erleben, das so ganz anders ist als jemals erfahren wurde. Ein Selbst-Gebären im eigenen Inneren ist angesagt!! Was ist das?

Urlicht, das Licht aller Lichter

Urlicht ist das Urschöpfungs-Licht in Alleinheit und Urewigkeit

im ALL-EINEN KOSMOS über allen kosmischen Welten

Urlicht ist die Urschöpfungs-UR-Intelligenz in eigenständiger Führung und Verantwortlichkeit zu allem Schöpfungsgeschehen im gesamten Kosmos

Urlicht hat eigene Urlichtbahnen im gesamten Kosmos

Urlicht hat eigene morphogenetische Ur-Felder

Urlicht hat eine eigene Ur-Frequenz-Schwingung

Urlicht ist nicht mit menschlichen Maßstäben erforschbar und messbar.

Die Menschheit ist noch im Halbwissen und Unbewusstheit zum Urlicht.

Könnte der Mensch Urlicht wahrnehmen, so würde er es als ein schwarzes Pünktchen in der Sonne sehen. Überrascht wäre er, wenn er es sogar im eigenen Umfeld entdecken könnte. Dazu hat jedoch eine Bewusstseinserweiterung stattzufinden, damit das „Urlicht-Geschehnis“ erlebt werden kann.

Ohne den Urlichtstrahl findet kein neues sichtbares Sein statt. Die von Menschen gemachten Zeitalter haben eine ständige Wiederholung mit einem neuen „Varianten-Reichtum“ gelebt. Im aktuellen Zeitgeschehen rüttelt es heftig an den Lebensfundamenten im Sozialen, Politik, Medizin, Religion und Spiritualität. Gelebte Strukturen dazu sind überaltert und veraltet und mit einer beginnenden Bewusstseinserweiterung nicht mehr lebbar. Damit das Alte enden und das Neue beginnen kann, geschieht ein Geschehnis aus dem Inneren des Planeten Erde selbst. Das ist ein kosmischer Vorgang des Urlichtstrahles, den niemand aufzuhalten imstande ist. Das Urschöpfungs-Bewusstsein „Erde in Alleinheit“ ist dazu in Verantwortung und Führung, um das „Neue“ in Sichtbarkeit zu offenbaren. Wandlungsabsichten jeglicher Art sind deshalb erfolglos geblieben und bleiben es auch weiterhin. Ein allumfassendes bewusstes Verstehen und Erleben zum Wirkungsfeld des Urlichtstrahles ist niemals geschehen, in keiner vorher gehenden Bewusstseins-Erweiterung und Erwachen von Menschen. In keinem vormals gelebten Zeitalter der Vergangenheit.

„Mutter Erde“ ist ein „Allgeistiges Bewusstsein“ und befindet sich nicht in einem Aufstiegsgeschehen. „Mutter Erde“ hat ihren Planeten zur Verfügung gestellt und die Menschheit getragen als Begleiterin seit Urbeginn. Die zu erlebende Auferstehung zum eigenen „Licht-Leuchten im Menschenherz“ ist etwas völlig Unbekanntes und Ungewusstes und ist heute zu dieser Zeit im eigenen Herz in „Ersterfahrung“ zu erleben. Diese Ersterfahrung ist für jeden Menschen, für jedes verkörperte Wesen möglich und für alle, die in Bereitschaft dazu sind.

Was ist Urlicht?

Welchen Nutzen habe ich vom Urlicht-Geschehen in meinem eigenen Menschenwesen?

CREATIV-Schulung
Aufklärung, Information, Innenschau, Praxis

 
 
 

Vielen Dank für Deine Mail

Ich werde mich so bald wie möglich bei Dir melden