Angebote zu meinem
Creativ-Schulungsprogramm

Zu allen Themen können CREATIV-Schulungen in Seminaren, Veranstaltungen, Vorträgen und Einzel-Tätigkeit stattfinden. Online-Schulung ist ebenso möglich. Meinen kreativen Unterricht gestalte ausschließlich ich selbst in direkter persönlicher Begegnung, per Telefon oder Online-Schulung. Information zu meinem aktuellen Themen-Angebot ist im Folgenden zu lesen. Weitere Themen können nach Bedarf und in persönlicher Absprache mit mir erfolgen.

 

 

Zu meinem Unterricht gehört kein herkömmlich bekanntes und spirituell angewandtes Lehr-Programm. – Ein vollkommen neues Lernen zum weiteren Bewusstseins-Erleben soll erfahren werden. Anders als bisher gewusst und anders als jemals zuvor erlebt!

Ich lehre das „Selber machen“ aus dem eigenen Inneren. Meine CREATIV-Schulungen beinhalten zu allen Themen grundsätzlich Informationen und Aufklärung meines eigenen Urschöpfungswissens.

Praktische Anleitungen und Übungen mit Ton-Singen aus dem eigenen Inneren, Zeichnen des eigenen Inneren, Hören und Sehen, Fühlen, Erkennen und Verstehen des eigenen Inneren, gehören u.a. zu meiner Unterrichts-Gestaltung.

Jede Person, egal welchen Alters und Bewusstseins mit spirituellen Erfahrungen oder ohne Erfahrungen ist mir willkommen und kann an meinem Unterricht teilnehmen.

 

Veranstaltungen mit mir persönlich können gebucht werden/ auch online

Mein CHOPÁN CHOPÁNÁ Konzert-Programm mit meiner Ur-Ton-Frequenz-Musik.

Ich singe ausschließlich selbst mit meiner Stimme pur.

Árchandor – Bergheimat im Inneren Erden-Reich
www.novumverlag.com

Als Autorin gebe ich Lesungen zum Inhalt meines Buches
Bitte hierzu anfragen!

 

Seminare, Einzelgespräche können auf Anfrage und Anmeldung gebucht werden.
Preise/Energieausgleich finden nach Absprache statt.

Weitere Themen und Termine werden im Folgenden angekündigt werden.

Themen – Schulungsprogramm

URLICHT – URLICHTSTRAHL

Beginn einer neuen Menschheitsgeschichte zum wahren Gott-Menschsein
Was ist Urlicht?
Wo ist Urlicht in meinem eigenen Inneren verborgen?
Welchen Nutzen habe ich heute in Krisenzeiten vom Urlicht-Geschehen für mein eigenes Menschenwesen?

INNENSCHAU

Die Bewusstseinserfahrung, die bereits gemacht worden ist, reicht nicht, um das eigene Innen in der Gesamtheit zu erleben? Das eigene Innere muss noch viel tiefer hinterfragt werden als jemals zuvor erfahren worden ist.
Was ist das eigene „Innen“?
Wie mache ich das: In das eigene Innen zu schauen?
Wozu soll mir Innenschau in meinem Leben nützlich sein?

URLIEBE ZUM EIGENEN MENSCHENWESEN

Urliebe ist etwas anderes als Herzliebe! Der weitere Schritt zur eigenen Urliebe ist zu erfahren, um zu verstehen, weshalb alles im Leben blockiert, stagniert oder von Krisen heimgesucht wird
Was ist Urliebe und wie unterscheidet sie sich von der Herzliebe?
Wie kann ich meine eigene Urliebe in meinem eigenen Menschen-Herz fühlen lernen?
Wozu soll ich meine Urliebe fühlen wollen?

LICHTLEUCHTEN IM MENSCHENHERZ
DIE NEUE HERZ-FREQUENZ

Die gesamte Menschheit lebt in der Beendigung des Struktur-Menschen. Deshalb sind Fragen dazu: Geht es überhaupt weiter und wenn ja, wie?
Was muss ich tun, damit mein Herz im eigenen Inneren leuchten kann?
Was geschieht in meinem eigenen Inneren wenn es in mir leuchtet?
Wozu brauche ich mein Licht aus dem eigenen Inneren?

NEUER ATEM
DIE REINE GEIST-ESSENZ

Planet Erde bewegt sich in kosmischer Veränderung. Das hat fühlbare Wahrnehmung im Ein- und Ausatmungsgeschehen.
Was ist mit einem neuen Atem gemeint – Wie funktioniert das?
Wie kann ich meine neue geistige Atem-Essenz fühlen lernen?
Was ist die geistige Welt im eigenen Inneren und was hat sie mit dem neuen Atem zu tun?

NEUE UR-TON-FREQUENZ
KLANGKOSMOS IM INNEREN DER MENSCHENSEELE
DIE SANFTESTE GEIST-MEDIZIN

Die neue Ur-Ton-Frequenz ist nicht zu verstehen als Seelenmusik, die bereits erfahren worden ist. Um eine ganz neue Ton-Frequenz zu erfahren, ist es erforderlich, in innerste Urtiefen hinabzusteigen.
Was ist Ur-Ton-Frequenz und wie erfahre ich sie in mir selbst?
Was ist der Unterschied zum Seelen-Ton?
Wie kann ich meinen Seelen-Ton im eigenen Inneren hören und wie kann ich ihn vertiefen?
Welchen Nutzen habe ich von meinem Gesang?

UR-SCHATTEN-INTEGRATION
DER „SCHATTENBERG“

Was sind Ur-Schatten-Energiefelder im eigenen Inneren?
Was ist das „Negative“ im Erkennen im eigenen Inneren?
Wie kann ich mein göttliches Urlicht befreien?
Weshalb ist die Erschöpfung so groß und was hat sie mit den Ur-Schatten im eigenen Inneren zu tun?

REGENBORGEN-URFELDER
AUSSTÜLPUNG DES NEUEN ENERGIESYSTEMS DER ENERGIEZENTREN

Wie bilden sich die neuen Energiezentren im eigenen Inneren?
Weshalb sind die herkömmlichen Chakren veraltet und geben keine Energie mehr?


NEUES MENSCHHEITSBEWUSSTSEIN AUF ERDEN
Saramuseohma Gothawé

Vielen Dank für Deine Mail

Ich werde mich so bald wie möglich bei Dir melden