Saramuseohma Gothawé

Aus meinem Leben

Sarauseohma GothawéIrdisch geboren als Hildegard bin ich im behüteten Elternhaus in Norddeutschland aufgewachsen. Nach meinen Ausbildungsjahren im Rechtsanwalts- und Notariatsbereich gründete ich eine eigene Familie und lebte viele wunderbare Jahre mit kreativer Lebensgestaltung in Familiengemeinschaft. Meinen geistig kosmischen Namen Saramuseohma Gothawé habe ich in mein Menschsein dieser Zeit mitgebracht. Er gehört zu meinem Sein, das ich bin und entspricht meinem Namen eines Neuen Goldenen Lichtzeitalters. Denken, Fühlen und Handeln aus der eigenen inneren Urliebe des eigenen Herzens ist gelebte Spiritualität für mich und entspricht meinem Sein auf Erden.

Von Geburt an auf den Planeten Erde lebe ich bewusst mit meinem inneren Urlicht und meiner Ur-Ton-Frequenz, weil es für mich normal ist. Es gehört zu mir, ich bin es. Mein inneres Licht, innerer Geist und Seelenwesenheit entsprechen meinem Bewusstsein des Urlichtes.

Seit frühester Kindheit praktizierte ich meine Innenschau in mein innerstes Selbst. Anleitungen und Regeln hierzu gab es in meinem Elternhaus nicht. Ich wusste, wie man das macht, in das Innen schauen, ich hatte mein eigenes Urschöpfungswissen hierzu in meine Inkarnation mitgebracht.

Ich bin Urschöpfungswissende meiner Wege und Gestalterin meines Lebens entsprechend meiner ewigen Urliebe und Hingabe zu mir selbst und immerwährendem inneren Selbstfühlen im Herz. Schon in der Kindheit habe ich mich vorbereitet, innerhalb des Chaos dieser Zeit mein Wirkungsfeld zu eröffnen und zu verbreiten. Mein gesamtes Leben habe ich mich mit Bewusstsein, Seele und Geist, Urlicht und Urschöpfung zur Menschheit beschäftigt und will nun mehr zum Wesen des Urlichtes informieren, weil es Bedeutung für die gesamte Menschenwelt dieser Zeit haben soll.

Mein Herzensweg führte mich eines Tages nach Baden-Baden. Mehrere Jahre zelebrierte ich meinen Seelengesang in freier Veranstaltung in der Spitalkirche und im Innen-Gewölbe der Schlossruine des Alten Schlosses Hohenbaden in Baden-Baden. Von hier aus unterrichte ich meinen Teilnehmerkreis mit kreativer Bewusstseins-Innenarbeit.

Mit meiner künstlerischen Tätigkeit zeige ich kosmische Geschehnisse auf, die Vergangenheit und Zukunft beinhalten. Meine Fertigung von Zeichnungen entsprechen der Menschenwelt, dem einzelnen Menschen, Tier- und Naturwelt, die sich im Chaos dieser Zeit der Zeiten befindet. Meine Malerei dient mir zur Aufklärung in der Bewusstseinsarbeit mit Menschen.

 

Die Stimme pur, die ich bin

 

Chópan Chópana ist das Gesamtwerk meiner Seelen-Kompositionen im Urlicht-Frequenz-Ton. Mit meiner Naturstimme pur singe ich meine innersten Klangwellen, die meiner Herz-Frequenz entsprechen. Um diese hörbar zu machen, singe ich in der Sprache meiner Seele, meines Geistes und meines Urlichtes. Hierzu nutze ich das Alphabet zur Übertragung und bringe meine inneren Klangwellen in die äußere Form. So können sie vom menschlichen Ohr aufgenommen werden. Alle meine Melodien beinhalten Information, die in die Atmosphäre über einen Schwingungsreigen gelangt und die Hörerin und den Hörer erreicht. Ich singe pur und ohne Technik meine Töne in den Raum. Mit meinem Konzert-Programm eröffne ich mit meiner Ur-Ton-Musik Resonanzfelder, damit die noch unbewussten Töne aus dem eigenen Inneren der Hörer emporsteigen können.


Als Schriftstellerin bin ich Jahrzehnte lang beschäftigt gewesen, meine geistigen Kommunikationen mit meinem Inneren und mit dem Kosmos niederzuschreiben, um sie zu Lesungen zu verwenden. Ich bin Erzählerin von vergangenen Welten und verlorenen Paradiesen, ich spreche vom kommenden Urlicht-Paradies, dem „Heiligen Ur-Land“ einer Neuen kosmischen Erde, der Unendlichkeit der Schöpfung und den Ewigkeiten des Urlichtes.

Meine Urschöpfungslehren basieren weder auf Gechanneltem noch auf Durchgaben oder Übermittlungen geistiger Welten. Ich bin weder Kanal noch Medium noch Schülerin oder Empfängerin von Botschaften. Ich bin weder Prophetin noch Missionarin. Ich bin weder Teil eines Projektes noch bin ich ein Teil eines Kollektivs. Ich bin weder das eine noch das andere aufgrund menschlicher oder spiritueller Betrachtungsweisen. Versuche nicht, mich mit Deinem Bewusstsein zu erfassen. Es bleibt ein Versuch!

Ich vermittle weder herkömmliche noch allgemein bekannte noch heutige als neu bezeichnete Techniken oder Vorgehensweisen. Dies ist für mich veraltet. Ich bin nicht Deine Retterin, ich heile Dich nicht und ich stille nicht Deinen oberflächlichen Hunger nach Wunderheilung und Sensation.

Ich selbst bin Ursprungs-Urheberin und Urschöpfungs-Schöpferin meiner eigenen entwickelten Urschöpfungs-Lehren zur Erweckung des „Göttlichen Urlichtes im Menschenherz“. Ich lehre die Nutzung der eigenen Urlicht-Essenz, den Werdegang zum eigenen Urlichtwesen und Urschöpfungswissen, der eigenen Urliebe und Selbstbewahrung im Menschenherz wie im Allgeistigen Sein, für Regeneration und Gesundheit und Entwicklung bis hin zur geistigen Integration des physischen Todes heute. – Die Erste Auferstehung des eigenen Urlichtes im Menschen Selbst – Das Innere Gebären –

Meine CREATIV-Schulungen, die ich gebe, entsprechen meinem eigenen Urschöpfungs-Wissensgut und sind urschriftlich bewahrt in meinem Inneren Geist. Sie werden ausschließlich von mir direkt gegeben zur Entwicklung eines Neuen Menschheitsbewusstseins auf Erden. Sie sind nur von Nutzen für die eigene Selbst-Entwicklung zum Innersten Sein im eigenen Menschenherz.

ALLE – Jede Person, ob Mann, Frau oder Kind jeden Alters und jeden Bewusstseins, jeder Nationalität oder Rasse in jeder gesellschaftlichen Form ist mir willkommen.

Liebe Menschheit

Der nächste Schritt soll beginnen!
Das Aufeinander Zugehen
Das Zusammen Kommen.

Saramuseohma Gothawé

 
 

Vielen Dank für Deine Mail

Ich werde mich so bald wie möglich bei Dir melden