Lichtleuchten im Menschenherz

Die neue Herzfrequenz

Der Beginn zu einer Neuen Menschheitsgeschichte auf Erden hat begonnen, und zwar mit dem Chaos. Die Enge der gelebten Strukturen erlebt die gesamte Menschenwelt heute täglich mit persönlichen Sorgen, Nöten, Krankheiten, Ärgernissen und Kümmernissen jeglicher Art. In jedem Land der Erde anders, die Essenz des Chaos bleibt, jeder Mensch erlebt sein Chaos entsprechend der Situationen des eigenen Lebens. Mutlosigkeit, Freudlosigkeit und Unzufriedenheit ist fühlbar. Müdigkeit und Erschöpfung sind die täglichen Begleiter und nichts hilft mehr. Nichts geht mehr!

Ein weiterer Schritt soll sein, den die heutige Menschheit zu tun hat….Es ist vorgesehen, dass der einzelne Mensch im eigenen Inneren eine strahlendste Urlicht-Erweckung erleben soll, damit das eigene Urlichtwesen im wahren Mensch-Sein erkannt und gelebt werden kann. Im Seelenplan eines jeden Menschen ist eine innere Information hierzu verzeichnet, und zwar von Anbeginn des Verkörpert Seins in der Menschheitsgeschichte überhaupt. Innerhalb des Welten-Chaos soll nun etwas geschehen!

Es geschieht im Inneren des Menschen selbst. Im Inneren des menschlichen Herzens existiert ein Herzensraum, den der Mensch seit Urbeginn der Menschheitsgeschichte im eigenen Herz trägt. Jedoch war dieser Herzensraum bis heute in Verschlossenheit und nicht nutzbar. Heute in den Zeiten der Gesamterlösung zu allen gelebten Lebenszeiten der Vergangenheiten soll der Herzensraum erwachen, um das darin bewahrte Urlicht zu nutzen. Der Weg in ein Neues Goldenes Lichtzeitalter kann nur beschritten werden, wenn Bereitschaft da ist, das eigene menschliche Herz im Lichtleuchten erleben zu wollen. Das ist für die Menschheit ein innerer und auch heftigster Bewusstseins-Prozess, der nur mit Aufklärung und praktischer Begleitung erfahren und überlebt werden kann. Jede herkömmliche Methode, um Bewusstsein zu erwecken verliert an Wirkung.

Meine Gesamt-Aufklärung und praktische Begleitung zur Bewusstseinserweiterung ist für die gesamte Menschenwelt neu und anders als bisher gewusst, ungewöhnlich und noch nicht erlebt. Jedes Wesen auf Erden kann mit meiner Information, Aufklärung und prakt. Begleitung zum“ INNEREN WEG“ berührt werden. Menschen, Lichtmenschen und Dunkelkräfte tragen im Inneren ein „Herzlicht“, das entzündet werden will, damit das wahre Leben in Sichtbarkeit geschehen kann. Es ist Zeit hierzu.

Lichtleuchten im Menschenherz
Wie kann ich das Chaos dieser Zeit überleben?

Creativ- Schulung/Einzeltermine auf Anfrage

Vielen Dank für Deine Mail

Ich werde mich so bald wie möglich bei Dir melden