UR-Schatten-Integration

"Der Schattenberg"

 


Das Selbst-Erwachen in Vollkommenheit im eigenen Inneren ist verbunden mit der eigenen Schatten-Integration.

Der „Schattenberg“ sind angehäufte Energiefelder. Jedes verkörperte Wesen auf Erden, ob Mensch, Tier oder Natur hat Schatten-Energiefelder im eigenen Inneren verborgen, die seit Anbeginn des ersten Menschseins und in weiteren Inkarnationen angehäufelt worden sind. Seit Milliarden trägt der menschliche Körper Ur- Schatten-Energiefelder in sich, die bis zum heutigen Tage nicht erlöst worden sind. Aufgrund von Unwissenheit und Unbewusstsein zum „Negativen“ der Schatten und der Dunkelheit bildeten sich Bewusstseins-Blockaden, die den Menschen hinderten, dem Fühlen des eigenen Herzens zu folgen. Der menschliche Organismus und der feinstoffliche Organismus mit dem Energiekörper sind gefüllt mit Schatten-Energiefeldern.

Schatten-Energiefelder beinhalten das „Negative“, das Ungeliebte und Unbequeme, das schmerzhaft oder missbräuchlich Erlebte, das verdrängt worden ist, weil Lebenssituationen so furchtbar und unschön erfahren worden sein konnten. Durch Verdrängung bauten sich Schatten auf, weil das Verdrängte irgendwo bleiben musste. Infolge der Verdrängung wurde dem Organismus Lebensenergie entzogen, die sich in die Schatten-Energiefelder einlagerte. Aufgrund der fehlenden Lebensenergie entstanden Ablagerungen im grobstofflichen wie auch feinstofflichen Organismus. Die Folgen sind Krankheit, Alterung und Tod.

Durch geistige Wegnahme von „negativen“ Blockaden wie Implantate, Fremdbesetzungen, dunkle Angriffswesen, wurde eine kurzzeitige Linderung erfahren, jedoch weg sind die Ursachen dazu niemals gewesen. Aufgrund von Unwissenheit und Nicht-Hinterfragung versanken die weg genommenen Blockaden jeglicher Art in die Schatten-Energiefelder. Das bedeutet, sie lagern in Urtiefen im eigenen Inneren in dunklen Bereichen. Symbolisch sind die angeblich weg genommenen „negativen“ Blockaden auf dem Regal gelagert. Heute kommt alles scheinbar „Losgelassene“ und angeblich Transformierte erneut hoch, weil es nicht erlöst worden ist.

Heute hat eine Gesamterlösung zu beginnen, an der alle ohne Ausnahme teilnehmen können. Die Suche nach dem göttlichen Urlicht und der ewigen Urliebe ist immer erfolglos geblieben, weil seit Milliarden im Außen gesucht wurde und dementsprechend durch menschliche Ego-Struktur in allen gesellschaftlichen Lebensformen das göttliche Urlicht und die göttliche Urliebe verborgen geblieben sind, wonach bis zum heutigen Tage gesucht worden ist.

Das aktuelle Chaos und die heutige Erschöpfung des Menschen ist eine Folge des Schatten-Aufbaues und ausschließlich erlösbar, wenn eine Innenarbeit getan wird, um den eigenen „Schattenberg“ zu erlösen.

Es muss eine ganz neue Erfahrung gemacht werden, um in die Erkenntnis zu kommen, dass eine Annahme des „negativen“ Verdrängten erforderlich ist.

Weshalb? Weil im Schatten-Energiefeld die fehlende Lebensenergie gespeichert ist, die zurück geholt werden muss.

Weil in den Urtiefen der Schatten-Energiefelder das göttliche Urlicht ruht, das vom Menschen selbst genutzt werden will.

Das göttliche Urlicht muss von jedem einzelnen Menschen selbst in eigener praktischen Schatten-Integrations-Arbeit befreit werden, um es fühlbar zu nutzen.

*

Hierzu beginnt der wahre Weg des werdenden Schöpfers.

*
CREATIV Bewusstseins -Schulung

Ur-Schatten-Integration

Befreiung des inneren Lichtes

DAS GÖTTLICHE URLICHT

Vielen Dank für Deine Mail

Ich werde mich so bald wie möglich bei Dir melden