Das Flammen-Geschehnis aus dem Urlicht

Das Flammen-Geschehnis
aus dem Urlicht

„Ich sah ein Licht innerhalb eines tiefschwarzen Gefäßes“

Saramuseohma Gothawé

 

DIE FLAMME IST GEISTIGKEIT DES URLICHT-KOSMOS
URLICHT IST EIN SCHWARZER UR-KOSMOS, DER NICHT LEUCHTET

Er leuchtet erst dann, wenn Geschehnisse aus der Urschöpfung angesagt sind, die dem Göttlichen Geist
entsprechen, um den kosmischen Werdegang des Planeten ERDE zu begleiten. Die heutige „neue
Flamme“ ist auferstanden und sie ist anders. Du kennst diese Andersartigkeit noch nicht.
Dem einzelnen Menschen und der gesamten Menschheit wird die „neue Flamme“ eine Begleitung sein,
doch anders als es jemals erfahren worden ist. Die Flamme hat etwas zu sagen, deren Bedeutung im
Herz erfühlt werden muss.

Im eigenen Inneren kannst Du Dein eigenes Erleben zum Flammen-Geschehnis erfahren.
Mehr unter „Lichtleuchten im Menschenherz“

Was soll mir das Flammen-Geschehnis sagen?

Frage mich

 

Ich bin es, die Dich zu lehren hat, wenn Du willst.

Saramuseohma Gothawé

Vielen Dank für Deine Mail

Ich werde mich so bald wie möglich bei Dir melden